über uns
Heim über uns

1997 gegründet, Lokyo Es ist bestrebt, Supply Chain Management und Verpackungslösungen für Catering-Kettenunternehmen, Supermärkte und Lebensmittel zu bieten. ist eine inländische Technologieforschung und -entwicklung, Produktdesign, Produktion, Vertrieb als eines der Gruppe Hauptsitz in Guangzhou, das Unternehmen hat Niederlassungen in Hangzhou, Nanning, Changsha und Chengdu; Es gibt drei Lager- und Logistikzentren in Guangzhou, Nanning und Dongguan; Produktionsstätte in Guangzhou, Dongguan, Xiamen, Wuhan.

Lokyo Hat zwei Kern Unternehmen: Catering Supply Chain Management Business, der hauptsächlich eine Reihe von Dienstleistungen bietet (Non Lebensmittel Produkte) wie einheitlicher Einkauf, Qualitätssicherung, Lagerhaltung, Logistik und Vertrieb für Cateringkette Unternehmen; Das Food-Packaging-Gesamtlösungsgeschäft umfasst drei Kategorien von Einweg-Nahrungsmittel- und Getränkeverpackungsmaterialien und -bedarf, einschließlich umweltfreundlicher Produkte, Papierprodukte und Kunststoffprodukte, einschließlich Maisstärke Mahlschachtel, Maisstärkebeutel, Zellstoffmahlschachtel, Besteck, Papierschale, Plastikgetränkbecher, Stroh, Kraftpapier Mahlzeitkasten, Salatbox, Papiertüte, Serviette, Kunststoff Sushi-Box, frisches Früchte und Gemüseverpackungskasten und so auf. WE Haben Sie eine professionelle Verpackung R & D und Design-Team zur Bereitstellung von Kunden mit Produktauftritt Design.

Jede Zweig von Lokyo hat einen starken Vorverkauf und After-Sales Service-Team, das das Internet mit dem Online-Internetzugang kombiniert und offline O2O Geschäftsmodell der Entität Unternehmen. nach mehr als 20 Jahre Entwicklung, unsere Kunden sind überall in China. Unsere Produkte haben ISO9001 vergangen, ISO14001 Nationale Qualitätsmanagementsystemzertifizierung und QS-Zertifizierung, wir haben FDA, SGS, Saso, CE Zertifizierung. Unsere Produkte werden zu mehr exportiert als 40 Länder in. Europa,Amerika, Australien, Neuseeland, Südostasien, Naher Osten und Afrika.

© Urheberrechte ©: 2021 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

  • #
  • #
  • #

About Us
Home About Us

    Founded in 1997, LOKYO is committed to providing supply chain management and packaging solutions for catering chain enterprises, supermarkets and food enterprises. Is a domestic technology research and development, product design, production, sales as one of the group company. Headquartered in Guangzhou, the company has branches in Hangzhou, Nanning, Changsha and Chengdu; There are three warehousing and logistics centers in Guangzhou, Nanning and Dongguan; Production base in Guangzhou, Dongguan, Xiamen, Wuhan.

    LOKYO has two core businesses: catering supply chain management business, which mainly provides a series of services (non food products) such as unified purchasing, quality assurance, warehousing, logistics and distribution for catering chain enterprises; The food packaging overall solution business includes three categories of disposable food and beverage packaging materials and supplies, including environmentally degradable products, paper products and plastic products, including corn starch meal box, corn starch bag, pulp meal box, cutlery, paper cup, plastic drink cup, straw, kraft paper meal box, salad box, paper bag, napkin, plastic meal box, sushi box, fresh fruits and vegetables packaging box and so on. We have a professional packaging R & D and design team to provide customers with product appearance design.

   Each branch of LOKYO has a strong pre-sales and after-sales service team, which combines the Internet with the online and offline o2o business model of the entity company. After more than 20 years of development, our customers are all over China. Our products have passed ISO9001, ISO14001 national quality management system certification and QS certification, we have FDA、SGS、SASO、CE certification. Our products are exported to more than 40 countries in Europe,America, Australia, New Zealand, Southeast Asia, Middle East and Africa.

© Copyright: 2021 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #