Nachrichten
Heim Nachrichten lokyo biologisch abbaubare Lebensmittelbehälter

lokyo biologisch abbaubare Lebensmittelbehälter

  • July 29, 2021

Mit der Vertiefung des Bewusstseins aller für den Umweltschutz und der Umsetzung des Plastikverbots entscheiden sich Unternehmen für umweltfreundliche Produkte auf Verpackungen zum Mitnehmen.Lokyo bietet eine Vielzahl von umweltfreundlich abbaubaren kompostierbare Behälter zum Mitnehmen ,wie zum Beispiel Einweg-Maisstärke-Lunchbox ,Biologisch abbaubare Pla-Tüten zum Mitnehmen, flaches PapierE co freundliche Strohhalme abbaubar und andere Produkte.


Compostable takeout containers


Als Rohstoffe verwendet pla hauptsächlich Mais und Maniok.Der Produktionsprozess von Polymilchsäure ist schadstofffrei und das Produkt kann biologisch abbaubar sein, um die Zirkulation in der Natur zu realisieren.Daher ist es ein ideales grünes Polymermaterial.


Eco friendly straws degradable

Lokyo Pla Strohhalme


Geschirr aus Maisstärke ist ein biologisch abbaubares Produkt, das als Hauptrohstoff Maisstärke verwendet und mit Hightech-Produktionstechnologie verarbeitet wird.es kann unter natürlichen Bedingungen von selbst abgebaut werden, wodurch Umweltverschmutzung vermieden und nicht erneuerbare Ressourcen wie Öl geschont werden.Es ist ein abbaubares Einweggeschirr, das im Catering-Markt weit verbreitet ist.


Wenn Sie mehr Verpackungsprodukte zum Mitnehmen verkaufen und anpassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte





© Urheberrechte ©: 2021 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

  • #
  • #
  • #

News
Home News LOKYO Biodegradable Food Containers

LOKYO Biodegradable Food Containers

  • July 29, 2021

With the deepening of everyone's awareness of environmental protection and the implementation of the plastic ban, businesses choose environmentally friendly products on takeout packaging.LOKYO provide a variety of environmentally friendly degradable Compostable takeout containers,such as Disposable cornstarch lunch box,Biodegradable PLA takeaway bags,PLA Paper Eco friendly straws degradable and other products.


Compostable takeout containers


PLA mainly uses corn and cassava as raw materials. The production process of polylactic acid is pollution-free, and the product can be biodegradable to realize the circulation in nature. Therefore, it is an ideal green polymer material.


Eco friendly straws degradable

LOKYO PLA Straws


Corn starch tableware is a biodegradable product, which takes corn starch as the main raw material and is processed by high-tech production technology. It can be degraded by itself under natural conditions, avoiding environmental pollution and saving non renewable resources such as oil. It is a disposable degradable tableware widely used in the catering market.


If you want to wholesale and customize more takeout packaging products, please contact us.





© Copyright: 2021 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #