Nachrichten
Heim Nachrichten Lokyo One-Stop-Service – westliches Fastfood-Restaurant

Lokyo One-Stop-Service – westliches Fastfood-Restaurant

  • August 05, 2021

Wenn Sie ein fantastisches Verpackungsdesign für Ihr Essen zum Mitnehmen haben, werden Sie definitiv alle Ihre Kunden beeindrucken.ansprechende Designs werden Ihrem Produkt und Ihrem Geschäft einen großen Mehrwert verleihen.


At Lokyo Wir stehen Ihnen mit einem riesigen Sortiment an Lebensmittelverpackungen zur Seite: zum Mitnehmen, Lebensmittelbox aus Kraftpapier, Gebratener Hühnerpapierbehälter und viele weitere Möglichkeiten.Wenn Sie uns Ihr Markenlogo geben, können wir Ihnen eine zufriedenstellende Bildgestaltung geben.

Fried chicken paper container

Lebensmittelverpackungen aus Papier für Brathähnchen


Es ist der Lokyo-Fall für westliche Fastfood-Restaurants.individuell bedruckter Brathähnchen-Eimer, Pommes-Frites-Box, Geschenkpapier und andere.Diese Lebensmittelboxen sind ein perfektes Beispiel für Einfachheit und Kreativität.Auf der Verpackung sind verschiedene Food-Bilder aufgedruckt, die schlicht und stylisch sind und Appetit machen.Darüber hinaus können wir Ihre Verpackung mit Ihrem Logo bedrucken, was definitiv die Markenbekanntheit erhöht.

Takeaway paper food box


Lokyo Hope hat dich dazu inspiriert, deine eigene tolle Markenverpackung zu entwerfen.Denken Sie daran, dass Verpackungen Teil der Erfahrung Ihres Kunden sind und nicht nur dazu dienen, Ihr Unternehmen wiedererkennbar zu machen, sondern auch Teil Ihres Markenimages als Ganzes.

möchten Sie auch eine Verpackung, die Ihre Marke aufwertet? kontaktieren Sie uns bei Bedarf



© Urheberrechte ©: 2022 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

  • #
  • #
  • #

News
Home News LOKYO One Stop Service——Western fast food restaurant

LOKYO One Stop Service——Western fast food restaurant

  • August 05, 2021

Having amazing packaging design for your takeaway will definitely impress all your customers. Engaging designs will add a lot of value to your product and business.


At LOKYO we’ve got your back with a huge range of food packaging: for takeaway, kraft paper food box,fried chicken paper container and many more options. When you give us your brand logo, we can give you a satisfactory image design.

Fried chicken paper container

paper food packaging for fried chicken


It's the LOKYO case for Western fast food restaurant.Custom printed Fried chicken bucket,French fries box,wrapping paper,and others.These food boxes are a perfect example of simplicity and creativity. Various food pictures are printed on the packaging, which is simple and stylish, which makes people full of appetite.What'more,we can printed with your logo on your packaging, it will definitely increase brand awareness.

Takeaway paper food box


LOKYO hope inspired you to start designing your own amazing branded packaging. Remember that packaging is part of the experience of your client and not only serves to make your business recognizable, but it is also part of your brand image as a whole.

Do you also want to get packaging that enhances your brand? contact us whenever necessary.



© Copyright: 2021 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #