Produkte
Heim

Pappbecher

Doppelwandpapierbecher

Papierbecher weiß 12 oz Heiße Flüssigkeitsbecher für Kaffee

Papierbecher weiß 12 oz Heiße Flüssigkeitsbecher für Kaffee

Lokyo Kundenspezifische Single- und Double-Ply-Papierbecher für Hot Dink-Einweg-Kaffeetasse mit Deckel

Ter MOQ ist 5000 Bild und benutzerdefiniert mit Ihrem Logo und Größen. Kundenspezifische Papierbecher sind Geeignet für kalte und heiße Getränke

  • Produktursprung:

    China
  • Farbe:

    Custom
  • Hafen:

    Guangzhou/Shenzhen
  • Warenbestand:

    2147483647
  • Bestellung (MOQ):

    5000
  • Produktdetail

Papierbecher weiß 12 oz Heiße Flüssigkeitsbecher für Kaffee


Artikelname
Papierbecher weiß 12 oz Heiße Flüssigkeitsbecher für Kaffee
Material
Nahrungsmittelpapier
Farbe
Schwarz, weiß, benutzerdefiniert Stichprobe
Kostenlose Probe angeboten.
Abmessungen
8oz, 12oz, 16z, 20z Drucken
Benutzerdefiniert
Mengen
5000-MEHR
Optionen
Single, doppelte Wand, Welligkeit

Kundenspezifische Papierbecher

Diese braun weiße Papierbecher.sind die perfekte Lösung für Sie. Umweltfreundlich und kompostierbar, unsere Take-Out-Vorräte sind elegant, robust und aus Qualitätsmaterialien. Blank Papierbecher Details: 1.Food Klasse Papier: Lebensmittel Tassepapier, sicher zu bedienen, 2.Different arten von Deckel: Injektion Deckel eignet sich auch für den Pappbecher, mehr hochklassige und schöne, 3.new-Design-Leck-Proof Deckel: eng und stabile Abdeckung, nicht leicht zu dicht, 4.Eampieren Testen: hoch Drucktest ohne Verformung und der Becher Körper ist stabil, 5. Drucktests: das Rand des Bechers ist nicht modifiziert

Customised paper cups

dort A. Re viele T. ypes von Heiße Flüssigkeitspapierbecherwählen aus. WE Bieten Sie unseren Kunden eine Auswahl an, um in vielen Größen die erforderlichen Farben und Stile auszuwählen. WE Herstellung von Kaffeepapierbecheri Mprint Mit einem von Ihrem gewünschten Design oder Bild, Firmennamen, Logo, Beschreibung usw.

White paper cupsWhite paper cups

WE Sind der führende Händler für den Großhandel Café Supplies. Die größte Auswahl an Kaffeepapierbechern und alles Du bist brauchen Kaffee Lieferungen. WE sind die Go-to Lieferant für Café liefert.

Nutzen Sie das Restaurant der Restaurants, die Preise für Großhandelsgroßhandel und individuell gestaltet sind. Nicht Vergessen Sie, unsere Deckel zu erhalten, um zu übereinstimmen. Sind extra robust und die perfekte Lösung für Kaffeehäuser, Bubble Tee-Shops und an jedem Einstieg mit heißen Getränken.


Paper cups for coffee


Zahlung und Versand





eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

Verwandte Produkte
Disposable paper cups
Einweg-Pappbecher doppelwandige heiße Kaffeetasse Großhandel 90mm

Lokyo Großhandel 90 Kaliber doppelwandig 8oz 10oz weiß braun Kraftpapierbecher Einweg-PapierkaffeetassenT er moq ist 5000 pic und individuell mit Ihrem Logo und Ihren Größen. doppelwandiger Pappbecher sind geeignet für kalte und heiße getränke. Lokyo sind hier, um Ihnen Einweggeschirr von bester Qualität und maßgeschneidert zu liefern du brauchst

Coffee Paper Cups
Kaffeepapierbecher benutzerdefinierte doppelter Wellenwandgroßhandel

Lokyo 4oz 8oz 10oz Wellige doppelte Einzelwand benutzerdefinierte einzelne Wand wegwerfbare PapierbecherTEr individuell gedruckt mit Takeaway Cups MOQ ist 5000 Bild und benutzerdefiniert mit Ihrem Logo und Größen. benutzerdefinierte gedruckt Papierkaffeetassen sind Geeignet für kalte und heiße Getränke

Paper Coffee Cups
Papierkaffeetassen doppelwandiger individueller Druck mit Logo

LOKYO 8OZ 12OZ 16OZ doppelwandiger Einweg-Pappbecher zum Mitnehmen Kaffeetasse mit Deckel.T Das MOQ ist 5000 Bilder und individuell mit Ihrem Logo und Ihren Größen.2. Pappbecher doppelwandig

Disposable Coffee Cup
Einweg-Kaffeetasse Goldfolie Doppelwand Papier mit Deckel gedruckt

Lokyo Goldfolie Kaffeepapierschale Einweg-Doppelwandkaffeepapierschale mit DeckelTer MOQ ist 5000 Bild und benutzerdefiniert mit Ihrem Logo und Größen. Doppelwandkaffeepapierschalekann erhalten und präsentiert werden effizient.p Aperer Cup Customized gedruckt Geeignet für kalte und heiße Getränke

Takeaway Coffee Cups
Einweg-Takeabway-Kaffeetassen Benutzerdefinierte Papier-Eiscreme-Schmetterlingsbecher

Lokyo ECO Freundliche Takeaway Cups benutzerdefinierte einzelne Paar Wandlächelndesigns Kaffee Einweg-Papierschale, Kompostierbar und einfach zu bedienen, beseitigt Kunststoffdeckel undStrohhalme.180ml, 250 ml, 300ml, 375ml, 500ml, 600ml, 660ml, 720ml zu wählen.

Paper Coffee Cup Printed Sleeves
bedruckte Becherhüllen zum Mitnehmen, wiederverwendbar für Heißgetränke

LOKYO neuer Designhalter 2022 frohes neues Jahr, das benutzerdefinierte wiederverwendbare Kaffee-Pappbecher-Hüllen druckt Das geriffelte Design schützt Ihre Hände vor kalten und heißen Getränken umweltfreundliches Material weist Kunden auf Ihre Fürsorge hin.

Reusable plastic cups eco friendly
Wiederverwendbare klare Takeaway To Go Kaffee Plastikbecher doppelwandig mit Strohhalm und Deckel

LOKYO Großhandel individuell bedruckter, umweltfreundlicher, doppelwandiger, wiederverwendbarer Plastikbecher mit Deckel und Strohhalmen Die wiederverwendbaren Kaffeetassen zum Mitnehmen haben eine Größe von 16 Unzen, es stehen ein flacher Deckel und ein gewölbter Kugeldeckel zur Auswahl.

Reusable Plastic To Go Coffee Cups
Wiederverwendbare Plastik-To-Go-Kaffeetassen mit Deckel Eco Friendly Travel Single Wall 16oz

LOKYO individuell bedruckter umweltfreundlicher Boba-Teebecher aus Kunststoff, wiederverwendbarer Bubble Tea Trinkbecher 12oz, 16oz und 20oz zur Auswahl,Wiederverwendbare stabile Plastikbecher für heiße oder kalte Getränke

© Urheberrechte ©: 2022 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

  • #
  • #
  • #

Products
Home Paper Cup Double Wall Paper Cup Paper Cup White 12 oz Hot Liquids Cups for Coffee

Paper Cup White 12 oz Hot Liquids Cups for Coffee

LOKYO customized single and double ply paper cups for hot dink disposable coffee cup with lid

The MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes.Customised paper cups are suitable for cold and hot drinks

  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Custom
  • Shipping Port:

    Guangzhou/Shenzhen
  • Goods Stock:

    2147483647
  • Order(MOQ):

    5000
  • Product Detail

Paper Cup White 12 oz Hot Liquids Cups for Coffee


Item name
Paper Cup White 12 oz Hot Liquids Cups for Coffee
Material
Food grade paper
Color
Black,white,custom Sample
Free sample offered
Dimension
8oz,12oz,16oz,20oz Printing
Custom
Quantities
5000-more
Options
single,double wall,ripple

Customised paper cups

These brown White paper cups are the perfect solution for you.Eco-friendly and compostable, our take out supplies are elegant, sturdy, and made of quality materials.Blank paper cups details:1.Food grade paper:food grade cup paper,safe to use,2.Different kinds of lid:Injection lid also suitable for the paper cup,more high class and beautiful,3.New design leak proof lid:tight and stable cover,not easy to leak,4.Eamage testing:High pressure test without deformation,and the cup body is stable,5.Pressure testing:the edge of the cup is not modification

Customised paper cups

There are many types of Hot liquids paper cup to choose from. We offer a choice to our customers to select the required colors and styles in many sizes. We manufacture coffee paper cups imprinted with any of your desired design or image, company name,logo,description etc.

White paper cupsWhite paper cups

We are the leading distributor for wholesale coffee shop supplies. Carrying the largest selection of coffee paper cups, and everything you'll need for coffee supplies. We are the go-to supplier for cafe supplies.

Take advantage of Restaurant everyday wholesale pricing and custom printing. Don't forget to get our lids to match.These are extra sturdy and the perfect solution for coffee houses, bubble tea shops, and any establishment serving hot beverages.


Paper cups for coffee


Payment and Shipment





Leave A Message

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products
Disposable paper cups
Disposable Paper Cups Double Wall Hot Coffee Cup Wholesale 90mm

LOKYO wholesale 90 caliber double wall 8oz 10oz white brown kraft paper cup disposable paper coffee cups The MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes.Double wall paper cup are suitable for cold and hot drinks.LOKYO are here to provide you with the best quality disposable tablewares and customized you needs.

Coffee Paper Cups
Coffee Paper Cups Custom Printed Double Ripple Wall Wholesale

LOKYO 4oz 8oz 10oz ripple double single wall custom single wall disposable paper cups The custom printed takeaway cups MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes. Custom printed Paper coffee cups are suitable for cold and hot drinks

Paper Coffee Cups
Paper Coffee Cups Double Wall Custom Print with Logo

LOKYO 8OZ 12OZ 16OZ Disposable Double Wall paper cup Takeout Coffee Cup With Lids.The MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes. 2.Paper cups double wall

Disposable Coffee Cup
Disposable Coffee Cup Gold Foil Double Wall Paper Printed with Lid

LOKYO Gold foil coffee paper cup disposable double wall coffee paper cup with lid The MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes.Double wall coffee paper cup can be preserved and presented efficiently.Paper cup customized printed suitable for cold and hot drinks

Takeaway Coffee Cups
Disposable Takeaway Coffee Cups Custom Paper Ice Cream Butterfly Cup

LOKYO eco friendly takeaway cups custom single couple wall smile designs coffee disposable paper cup,Compostable and easy to use,eliminates plastic lids and straws.180ml,250ml,300ml,375ml,500ml,600ml,660ml,720ml to choose.

Food packaging takeaway containers
Aluminum Foil Food Takeaway Containers Disposable Microwavable Food Packaging Box

LOKYO food grade disposable takeaway hot food containers aluminum foil lunch bowl box many size to choose,for take away food,Microwave safe aluminum containers

Insulated wrapping paper
Aluminium Foil Coated Wrap Insulated Packaging Paper Wrapping

LOKYO fast food insulated chichen burger wrapping paper greaseproof aluminium coated wrap Chicken roll,hamburger,sandwich are suitable to use. Aluminium foil greaseproof and insulated.

Compartment Paper Bento Box
Compartment Paper Bento Box Disposable Takeaway Food Storage Containers

LOKYO customized disposable double-checked compartment kraft lunch box fast food box with transparency cover The MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes.Disposable compartment food box can be preserved and presented efficiently when you packaging is done in durable and beautiful food containers. Disposable bento meal box can also be used for small pastries, noodles and salad.

© Copyright: 2021 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #