Produkte
Heim Lebensmittelbehälter Papierschüssel und Container Papier-Lunchbox Einweg-Nahrungsmittelbehälter-Container

Papier-Lunchbox Einweg-Nahrungsmittelbehälter-Container

Lokyo Großhandel weiße braune nehmen wegbehälter restaurant Lebensmittelqualität benutzerdefinierte Kraftpapier Mittagessen Bento Schüssel

Ter MOQ ist 5000 Bild und benutzerdefiniert mit Ihrem Logo und Größen. Mitarbeitern Papierschale kann aufbewahrt und effizient präsentiert werden, wenn Sie verpackt in dauerhaften und schönen Boxen,und auch für kleine Gebäck, Nudeln und den Salat verwendet werden.



  • Produktursprung:

    China
  • Farbe:

    Custom
  • Hafen:

    Guangzhou/Shenzhen
  • Warenbestand:

    2147483647
  • Bestellung (MOQ):

    5000
  • Produktdetail

Papier-Lunchbox Einweg-Nahrungsmittelbehälter-Container


Artikelname
Papier-Lunchbox Einweg-Nahrungsmittelbehälter-Container
Material
Nahrungsmittelpapier
Farbe
Braun, weiß, benutzerdefiniert Stichprobe
Kostenlose Probe angeboten.
Abmessungen
Benutzerdefinierte Größen & Design
Drucken
Benutzerdefiniert
Mengen
5000-MEHR
Optionen
Benutzerdefinierte Fenster ausschneiden, Prägung, PVC-Blatt

Papier-Lunchbox.

Du können benutzerdefinierte Boxen in jeder Größe, Form oder Stil wie gut. Einweg-braune Kraftpapierkiste sind speziell entwickelt, um fettige Lebensmittel zu halten, ohne Flüssigkeiten zu sickieren.

Details: 1.Better Steifheit und dauerhafter, 2.Iniforme Grate, reife Technologie, bessere Ordentlichkeit der Ecken, 3.Two Art von Deckel: Kunststoff Cover, Papierdeckel, gute Luftdichtigkeit, Start-Out-Paket nicht auslaufen, 4.Zieseln Film: wasserdicht und ölbeständig, 5.Ord Ecke Design: exquisit Handwerkskunst schmerzt nicht Ihre Hände Mahlzeiten werden sicher verpackt in Diese Reisegröße zu gehen Behälter.


Paper lunch box

Ob Sie wählen Bento Papierschüssel zum Verkauf oder für private Events; Lokyo Herstellung benutzerdefinierter Kraftpapier Food-Bowls sind nach Ihrem Zweck und Nachfrage.


Takeaway paper bowl

Es gibt viele Arten von Lebensmittelbehältern, die Sie auswählen können. Die Box ist wärmertolerant, also ist mikrowellenbar. Es funktioniert gut als Lagerbehälter im Gefrierschrank und Kühlschränke. We Bieten Sie unseren Kunden eine Auswahl an, um in vielen Größen die erforderlichen Farben und Stile auszuwählen. W. E Manufacture.t AKEAWAY Papierschale Bedruckt mit einem Ihrer gewünschten Auslegung oder image, Firmennamen, Logo, Beschreibung usw.

Kraft paper bowlKraft paper box

Sie müssen sich keine Sorgen um Lecks oder verschüttet! Unsere zu gehen Behälter Einweg-Lunchboxen.Für Essen haben ein Poly-beschichtete Inneneinrichtung Fett, Öl und feuchte Lebensmittel von austritt durch. Unsere Boxen sind auch Kühlschrank Safe und Mikrowackierbar.


Zahlung und Versand




eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

Verwandte Produkte
Fried Chicken Boxes
Take Out Food Boxen Fried Chicken Custom Paper Containers

LOKYO Großhandel passt benutzerdefinierten Druck Brathähnchen Box an Fast-Food-Verpackungspapierbox. Geben Sie Ihr Logo und Design an, wir werden individuell für Sie gedruckt.

paper soup containers
Papiersuppe-Barrel-Einweg-Kraftschale-Cupper-Container Großhandel

Lokyo Kundenspezifische Papiersuppenfässer mit Papierdeckel Braune Papiersuppenschüssel Einweg Kraftsuppe Tasse. Haltbar, recycelbar, PE-beschichteter Innenraum, Wasser und Öl

disposable food packing box
Nehmen Sie Lebensmittelbehälter aus Mikrowellen kraft braune Boxen Einweg

Lokyo Einweg Druckbare Kraftpapier Nehmen Sie Nahrungsbehälterkasten Food Packing Lunchbox Papiersalat Box. 1.t er MOQ ist 5000 Bild und benutzerdefiniert mit Ihrem Logo und Größen. 2. Nehmen Sie Speisenboxen weg kann aufbewahrt und effizient präsentiert werden, wenn Sie verpackt in dauerhaften und schönen Kästen. WE Sind Sie hier, um Ihnen die besten Einweg-Lunchboxen mit der besten Qualität zu bieten und maßgeschneidertSie braucht. 3. Nehmen Sie Lebensmittelbehälter ausKann auch für kleine Gebäck, Nudeln und Salat verwendet werden.

Disposable paper box for food
Papier-Lunchbox-Lebensmittelverpackung Einweg-Takeaway-Container-Herstellung

Lokyo Benutzerdefinierte Lebensmittelbehälter Einzelfenster Salat Obstkasten Einweg Kraftpapier MahlzeitkastenTer MOQ ist 5000 Bild und benutzerdefiniert mit Ihrem Logo und Größen. Lebensmittelverpackungsbox.kann aufbewahrt und effizient präsentiert werden, wenn Sie verpackt in dauerhaften und schönen Containern. Einweg-Fast-Food-BoxKann auch für kleine Gebäck, Nudeln und Salat verwendet werden.

Compartment Paper Bento Box
Fachpapier Bento Box Einweg-Takeabway-Lebensmittel-Speichercontainer

Lokyo Customized-Einweg-Doppelprüfungen c Odemment Kraft-Lunchbox Fast Food Box mit TransparenzabdeckungTer MOQ ist 5000 Bild und benutzerdefiniert mit Ihrem Logo und Größen. Wegwerfungsraum Lebensmittelboxkann aufbewahrt und effizient präsentiert werden, wenn Sie verpackt in dauerhaften und schönen Lebensmitteln Container. Einweg Bento Mahlzeitbox.Kann auch für kleine Gebäck, Nudeln und Salat verwendet werden.

Disposable Bento Boxes
Bento Boxen Einweg-Fast-Food-Takeabway-Verpackungs-Großhandel

Lokyo Kundenspezifische Imbiss-Food-Packing-Lunchkasten mit voller Haustier-Deckel-brauner Kraftpapierkiste.Ter MOQ ist 5000 Bild und benutzerdefiniert mit Ihrem Logo und Größen. Lebensmittelverpackungskästen Einwegkann schnell erhalten werden, schnelles Essen. Das große Größe ausreichend, um große Mahlzeiten, Seiten oder Desserts zu halten, sehr geeignet für Verpackungen und Kälte, Lebensmittel.

Disposable Paper Rice Box
Papier-Reis-Kasten-Einweg-Take-away-Behälter für Lebensmittelverpackungen

LOKYO LOKYO Lebensmittelverpackungsbehälter zum Mitnehmen Einweg Kraftpapier Lunchbox Nudelbox mit Griff.T Das MOQ ist 5000 Bilder und individuell mit Ihrem Logo und Ihren Größen. Lebensmittelverpackung aus Papier können konserviert und effizient präsentiert werden. Wir sind hier, um Ihnen die beste Qualität zu bieten Einweg-Take-Away-Box und angepasst Deine Bedürfnisse.

Paper salad bowl
Papiersalatschüssel mit Deckel 750ml kundenspezifisch

Lokyo Beliebte Handwerk Papierbehälter Gemüse- und Obstsalatschüssel Einweg KraftpapierschaleTer MOQ ist 5000 Bild und benutzerdefiniert mit Ihrem Logo und Größen. Kraftpapierschüssel mit Deckel kann seinWird für kleine Gebäck, Nudeln und Salat verwendet.

© Urheberrechte ©: 2022 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

  • #
  • #
  • #

Products
Home Food Container Kraft Paper Box Paper Lunch Box Disposable Take Out Food Container Custom

Paper Lunch Box Disposable Take Out Food Container Custom

LOKYO wholesale white brown take away container resturant food grade custom kraft paper lunch bento bowl

The MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes.Takeaway paper bowl can be preserved and presented efficiently when you packaging is done in durable and beautiful boxes,and also be used for small pastries, noodles and salad.



  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Custom
  • Shipping Port:

    Guangzhou/Shenzhen
  • Goods Stock:

    2147483647
  • Order(MOQ):

    5000
  • Product Detail

Paper Lunch Box Disposable Take Out Food Container Custom


Item name
Paper Lunch Box Disposable Take Out Food Container Custom
Material
Food grade paper
Color
Brown,white,custom Sample
Free sample offered
Dimension
Custom sizes & design
Printing
Custom
Quantities
5000-more
Options
Custom Window Cut Out,Embossing,PVC Sheet

Paper Lunch Box

You can custom boxes in any size, shape or style as well. Disposable brown kraft paper box  are specially designed to hold greasy foods without having liquids seeping through.

Details:1.Better stiffness and more durable,2.Uniform burrs,mature technology,better neatness of corners,3.Two kind of lids:Plastic cover,paper cover,good airtightness,take-out package does not leak,4.Enclosing film:Waterproof and oil proof,5.Round corner design:Exquisite craftsmanship does not hurt your hands.Your meals will be securely packaged in these travel size to-go containers


Paper lunch box

Whether you choose bento paper bowl for selling or for private events; LOKYO manufacture custom kraft paper food bowls are according to your purpose and demand.


Takeaway paper bowl

There are many types of food containers to choose from. The box is heat tolerant, so is microwavable. It works well as stocking container in freezer and fridges.We offer a choice to our customers to select the required colors and styles in many sizes. We manufacture takeaway paper bowl imprinted with any of your desired design or image, company name,logo,description etc.

Kraft paper bowlKraft paper box

No need to worry about leaks or spills! Our to-go containers disposable lunch boxes for food have a poly-coated interior keeping grease, oil, and moist foods from leaking through. Our boxes are also refrigerator safe and microwavable.


Payment and Shipment




Leave A Message

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products
disposable food packing box
Take Out Food Containers Microwaveable Kraft Brown Boxes Disposable

LOKYO disposable printable kraft paper take away food container box food packing lunch box paper salad box. 1.The MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes. 2.Take away food boxes can be preserved and presented efficiently when you packaging is done in durable and beautiful boxes. We are here to provide you with the best quality disposable lunch boxes and customized you needs. 3.Take out food containers can also be used for small pastries, noodles and salad.

Disposable paper box for food
Paper Lunch Box Food Packaging Disposable Takeaway Containers Manufacture

LOKYO custom food container single-window salad fruit box disposable kraft paper meal box The MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes.Food packaging box can be preserved and presented efficiently when you packaging is done in durable and beautiful containers. Disposable fast food box can also be used for small pastries, noodles and salad.

Compartment Paper Bento Box
Compartment Paper Bento Box Disposable Takeaway Food Storage Containers

LOKYO customized disposable double-checked compartment kraft lunch box fast food box with transparency cover The MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes.Disposable compartment food box can be preserved and presented efficiently when you packaging is done in durable and beautiful food containers. Disposable bento meal box can also be used for small pastries, noodles and salad.

Disposable Bento Boxes
Bento Boxes Disposable Fast Food Takeaway Packaging Wholesale

LOKYO customized takeaway food packing lunch box disposable with full PET lid brown kraft paper box.The MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes.Food packaging boxes disposable can be preserved takeaway fast food.The large size enough to hold large meals, sides or desserts, very suitable for packaging and holding cold food.

Disposable Paper Rice Box
Paper Rice Box Disposable Takeaway Container for Food Packaging

LOKYO LOKYO food packing container take away disposable kraft paper lunch box noodles box with handle.The MOQ is 5000 pic and custom with your logo and sizes.Paper food packaging box can be preserved and presented efficiently.We are here to provide you with the best quality Disposable take away box and customized your needs.

Takeout Food Containers
Compostable To Go Takeout Containers Disposable Lunch Meal Boxes

LOKYO pulp bagasse take away packing biodegradable bento disposable food container,hamburger box,lunch meal box

Fried Chicken Boxes
Take Out Food Boxes Fried Chicken Custom Paper Containers

LOKYO wholesale customize custom printing roast fried chicken fast food packing paper box. Provide your logo and design,we will custom printed for you.

Disposable PLA Straws
PLA Straws Disposable Biodegradable Eco Friendly for Beverage Boba

LOKYO boba juice drinking straw white biodegradable eco friendly PLA straws PLA is recyclable, biodegradable and compostable size:12mm*230mm,6mm*230mm

© Copyright: 2021 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #