Service
Heim Service

Verpackung ist der erste Eindruck, den Ihr Kunde von Ihrem Kundendienst bekommen wird. Lokyo haben sich bemüht, ein Stopp Verpackungslösung, um ein großes Speiseerfahrung zu schaffen und Ihre Marke zu erstellen.


1.Free Probe:

Kunden können unsere Proben kostenlos erhalten, indem Sie die Fracht.Lokyo Geben Sie auch den Proofing-Service an, Kunden müssen die relevanten Gebühren zahlen, und dann können Sie die perfekten Produkte sehen.


2.Free Design:

Professionelle Designer, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Verpackungsdesign, haben viele originale Verpackungsdesigns für berühmte Marken angelegt.

Kunden müssen uns nur das Design oder die Muster angeben, wir können überlegene Qualitätsverpackungen für Sie stellen. WENN du nicht Haben Sie ein Team, um zu entwerfen, Lokyo Geben Sie einen kostenlosen Designservice an, informieren Sie uns einfach Ihre Gedanken und Ideen, damit wir die professionellste Lösung für Sie bieten können.


3.Free Streit für 1 Monat:

Lokyo bieten Kunden mit einem Monat Kostenlose Lagerhaltung service.as Wenn Sie mit Lokyo eine Bestellung aufgeben, können Kunden die Ware in unserem Lager für einen Monat speichern, damit Sie Ihre Zeit frei kontrollieren können.


4.Professionelle Lieferkette Service:

Während die Kunden andere Anbieter anbieten, um zu kaufen, und die Zahlung an uns bereitzustellen, bieten wir den Einkaufsservice für Sie. Was ist? Darüber hinaus werden wir dabei helfen, die Qualität der Produkte zu überprüfen und sofort den Lieferanten zu kontaktieren, wenn jedes Problem gefunden ist. Dann werden alle Produkte in unserem Lager aufbewahrt, dann fein verpackt und an Ihr Land geschickt. Gründlich praktisch für Kunden.




© Urheberrechte ©: 2022 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

  • #
  • #
  • #

Service
Home Service

Packaging is the first impression your customer will get of your food. LOKYO have been making effort to provide one-stop packaging solution to create great dinning experience and make your brand shine.


1.Free Sample:

Customers can get our samples free of charge by paying the freight.LOKYO also provide proofing service, customers need to pay the relevant fees, and then you can see the perfect products.


2.Free Design:

Professional designers, with over 10 years experience in packaging design, have created many original packaging designs for famous brands .

Customers just need to provide the design or sample to us, we can make superior quality packaging for you. If you don’t have a team to design, LOKYO provide Free Design Service, just tell us your thoughts and ideas, so that we can provide the most professional solution for you.


3.Free Strage for 1 month:

LOKYO provide customers with one month's free warehousing service.As long as you place an order with LOKYO, customers can store the goods in our warehouse for one month, so that you can control your time freely.


4.Professional Supply Chain Service:

While customers provide other suppliers to purchase, and provide the payment to us, we will provide purchasing service for you.What's more,we will help to check the quality of the products and contact the supplier immediately if any problem is found.And then all products are stored in our warehouse, then finely packed and sent to your country.Greatly convenient for customers.




© Copyright: 2021 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #