Nachhaltigkeit
Heim über uns Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeitsphilosophie.



Lokyo Haben Sie eine Mission, um nachhaltige Verpackungslösung zu rendern, um unsere Erde zu schützen. Unser Fachwissen liegt in der Suche nach den meisten Pratical und zuverlässige Lösung, um Kunden zu helfen, auf einen nachhaltigen Modus wechseln. Also Lokyo bieten viele biologisch abbaubare Tischwaren, um Take Aktionen zu nehmen. Als Maisstärke-Lebensmittelbehälter, Sugarcane Pulpe Food Contaner, Papierstroh, PLA-Trinken Strohhalme. Das Engagement für eine nachhaltige Entwicklung ist von grundlegender Bedeutung für den langfristigen Erfolg.



Was bedeutet biologischefrau?



WENN Du bist Interessiert an einem umweltfreundlichen Geschäft, muss darüber nachdenken ob Ihre Produkte oder Verpackungen sind biologisch abbaubar.

In Basic Bedingungen: WENN etwas ist biologisch abbaubar, dann angesichts der richtigen Bedingungen und Anwesenheit von Mikroorganismen, Pilzen oder Bakterien, wird es schließlich auf seinGrundkomponenten und mischen sich wieder mit der Erde.




Ihr One Hop Shop für Umweltfreundlich Versand Lösungen. Lokyo Bieten Sie die Welt Die meisten nachhaltigsten Verpackungen - Recycelte, recycelbare und natürlich biologisch abbaubare Verpackungen, um sicherzustellen, dass Sie stolz sein können, wie Sie Schiff.


© Urheberrechte ©: 2022 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

  • #
  • #
  • #

Sustainability
Home About Us Sustainability

Sustainability Philosophy



LOKYO have a mission to render sustainable packaging solution to protect our Earth.And our expertise lies in finding the most pratical and reliable solution to help customers switch to sustainable mode. So LOKYO provide many Biodegradable Tablewares to take actions.Such as Cornstarch Food containers,Sugarcane Pulp Food Contaners,Paper Straws,PLA Drinking Straws.Commitment to sustainable development is fundamental to long-term success.



What means BIODEFRABLE?



If you're interested in starting an environmentally sustainable business, you'll have to think about whether your products or packaging are biodegradable.

In basic terms: If something is biodegradable, then, given the right conditions and presence of microorganisms, fungi, or bacteria, it will eventually break down to its basic components and blend back in with the earth.




Your one stop shop for eco-friendly shipping solutions. LOKYO offer the world's most sustainable packaging - recycled, recyclable and naturally biodegradable packaging to ensure you can be proud of how you ship.


© Copyright: 2021 Guangzhou Yulong Packaging Product Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #